AUSVERKAUFT

Meine brandneue VG WEAR Leggings

DAVINA ist war da!

Die erste Leggings

Ist es nicht schön, wenn ein neues Kleidungsstück vor Energie nur so sprüht, dass selbst du neue Energie verspürst?

Ich liiiieeebe neue Sport- und Lifestyle Kleidung.


Deswegen habe ich mich dazu entschieden, meine erste selbst produzierte Leggings mit dir zu teilen: DAVINA

Erstrahle in neuem Glanz

Mit DAVINA kannst Du all das umsetzen, wovon Du immer geträumt hast.

Ob joggen im Wald, in der Sonne im Park, beim harten Training im Gym, oder einfach nur beim Workout im Zimmer...

Sie steht dir überall bei!

Setze ein Farbstatement

Bekenne Farbe!
Die Zeit ist reif sich nicht mehr in dunklen Hosen zu verstecken.

Du glaubst, du bist noch nicht so weit? DAVINA  ist dein Ziel, gibt dir Kraft und Motivation.

DAVINA glaubt an dich!

Voller Support

DAVINA unterstützt dich, wo sie nur kann. Elegant schmiegt sie sich an dich, sitzt perfekt und bleibt da, wo sie soll - dem Powerbund sei dank!


Sie gibt dir vollen Support beim Erreichen deiner Ziele. So kannst du dich zu 100% auf dein Workout konzentrieren.

Atmet wie du

Entspannst du gerne bei Yoga oder Pilates? Machst du lieber Cardio oder trainierst hart mit Geräten?

Egal, wie deine Übungen aussehen, genau wie du, sollte auch deine Kleidung weiter atmen. Und das tut DAVINA auch. Durch den genialen atmungsaktiven Stoff, hält sie sich selbst bei harten Trainingseinheiten wacker und trocknet schnell.

Voller Vorfreude

DAVINA freut sich auf dich!

Brandneu strotzt sie vor Energie und kann kann es kaum abwarten dich kennenzulernen. DAVINA möchte ab sofort deine treue Begleitung sein!

Wähle jetzt deine Größe und bestelle dein persönliches Exemplar!

Größe

Übrigens: DAVINA ist streng limitiert (nur 200 Exemplare)!


Heiße FEATURES von DAVINA:

 Das Design

Mit ihrem ausgefallenen Design ist DAVINA eine ganz besondere Leggings. Und das beste: die  Farben lassen viele tolle Kombinationsmöglichkeiten offen!

Der Powerbund

Der hohe, elastische Powerbund garantiert einen festen und komfortablen Sitz. DAVINA ist super angenehm zu tragen.

Die Beinlänge

Die 3/4 Beinlänge der Leggings ist ein Allround-Talent. Super für Outdoor und Indoor-Training. So ist es nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm. 

Das Gefühl

DAVINA verleiht dir Kraft und Motivation. Verstecke dich nicht länger hinter
schwarzen Leggings. DAVINA setzt ein Statement. Sie gibt dir das Ziel vor, sie tragen zu können.

Der Rutschschutz

Durch die komfortable Passform liegt die Hose immer eng an.
So wird verhindert,
dass die Hose beim Beugen und Strecken rutscht.

Atmungsaktiv - Der Stoff

Der Stoff setzt sich aus 88% Polyester und 12% Elastan zusammen. DAVINA ist super atmungsaktiv und trocknet innerhalb kürzester Zeit.

Klicke zum Vergrößern auf das Bild oder zoome heran!

vorne

seite

hinten

DAVINA

Active Wear

Statt € 79,-
Einführungspreis nur: € 39,-

  • Enges Anliegen von Hüfte bis Wade
  • Körper- und Kurvenbetont
  • Einzigartiger Powerbund für perfekten Sitz beim Training
  • Weiches, aber sicheres Tragegefühl
  • Extrem elastisch, für jegliche Aktivität
  • Atmungsaktiv und trocknet extrem schnell
  • Rutschschutz beim Beugen und Strecken
  • Einmaliges und statementsetzendes Design
Größe

Preis inkl. MwSt. (Streng limitiert! Nur 200 Stück verfügbar). 14 Tage Rückgaberecht.

Ja, ich habe es tatsächlich getan...


"Nach monatelanger Arbeit, unzähligen Meetings, Reisen und einer langen Testphase, bin ich froh, dir meine neue und erste Leggings vorstellen zu dürfen. Von dem Tag an, als das erste Modell bei mir war, trug ich die Leggings wirklich Tag und Nacht.

Ich wollte eben genau wissen, wie sie sich anfühlt, was besonders gut und was vielleicht nicht so gut ist.
Basierend auf diesen Ergebnissen, ist eine finale Version entstanden.

Das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Ich kann DAVINA mit voller Freude und Überzeugung empfehlen.  Die Qualität ist hervorragend und Tragekomfort einfach traumhaft. Seit einem halben Jahr trage ich sie bei meinen Workouts und sie hält, hält und hält...

Ich bin mir sehr sicher, dass auch du sehr viel Freude mit DAVINA haben wirst.

DAVINA ist da!!! Heiße sie Willkommen :-) Ich würde mich freuen, wenn sie auch DEINE treue Begleitung wird.

DAVINA
ist anders. Deswegen gibt es nur 200 Exemplare. Ich möchte, dass es eine exklusive Leggings bleibt.

In den ersten Tagen wird sie zudem für einen stark reduzierten Preis erhältlich sein. Der Preis für die sehr hochwertig verarbeitete Leggings ist wirklich niedrig gehalten. Später wird sie um einiges teurer sein.

Ich freue mich, wenn ich dir noch heute eine DAVINA schicken darf...

Bestelle dir doch am besten sofort dein Exemplar, damit du es nicht verpasst und zu den wenigen gehörst, die sie tragen dürfen.

Allen, die sie bisher live sehen konnten, waren extrem begeistert. Deswegen wird sie höchstwahrscheinlich schon bald ausverkauft sein.

Viel Liebe und viel Spaß mit DAVINA!

Deine Veronica

P.S. Wusstest du, dass Davina mein Zweitname ist?