In 7 simplen Schritten
zu Deinem Traumkörper!

Auf dieser Seite, bekommst Du eine Anleitung, und erfährst ganz genau, wie es für DICH möglich ist!


Wie würde es sich anfühlen, vor dem Spiegel zu stehen und auf deinen definierten, schönen Körper zu schauen?


    -> Hast du schon immer gewollt, dass deine kleine Bauchrolle endlich verschwindet? Oder das dein Po knackig und sexy ist?
    -> Willst du unbedingt deinen TRAUMKÖRPER erreichen?

    Wie wäre es...

    … wenn du einen flachen Bauch hättest, sodass du nur noch schön eng anliegende Tops anziehen könntest, weil sich auch beim sitzen einfach keine kleine Fettrolle mehr zeigt.

    … wenn du dir keine Gedanken mehr darüber machen müsstest, was du morgens aus deinem Kleiderschrank anziehst, weil dir einfach ALLES passt.…
    … wenn in jeder Jeans die du anziehst dein knackiger Po wunderschön zur Geltung kommt und dir öfter als sonst, Männer hinterherschauen.
    ... wenn du einen gesunden Lifestyle verfolgst, der dir eben
    genau die Vorteile von deinem Traumkörper bringt
    .
    … wenn du im Freibad oder am Strand NICHTS mehr verstecken musst, weil du einfach eine schöne straffe Haut hast und nirgendwo ein Fettpölsterchen zu sehen ist, sonder nur weiche, glatte Haut.

    Oder stell dir mal vor du passt einfach in jedes Kleid rein ohne das du dich jemals wieder hässlich oder zu dick fühlst...

    Wäre das nicht umwerfend?


    => Ich möchte, dass du genau diese Vorstellung nicht mehr loslässt und ab sofort alles dafür gibst, bis du all das erreicht hast. Denn weißt du was? Es ist gar nicht so schwer, wie viele es immer denken.

    Ich möchte dir eine kleine Geschichte erzählen, in der du erfahren wirst,

    wie DU DEINEN TRAUMKÖRPER auf gesunde Art und Weise nach einem bestimmten Muster erreichen wirst.

    ... ich bin diesen Leitfaden damals durchgegangen und habe anschließend meinen Körper extrem definiert und bin wie du siehst, HEUTE an meinem Traumkörper angekommen…

    HIER KOMMT MEIN VERSPRECHEN:

    "Wenn du Schritt für Schritt diese Trainings- und Ernährungsformel absolvierst und dir meine Tipps und Tricks zu Herzen nimmst und es wirklich willst, dann wirst du in extrem schneller Zeit deinen definierten Körper bekommen!"

    Ich wage es zu behaupten, dass ich damals an dem selben Punkt war wie du es jetzt bist.

    Mein unterer Bauch war zu dick, meine Innenseiten der Oberschenkel rieben aneinander und mein Po war so flach, dass man in manchen Hosen nicht mal sah, dass ich einen Po hatte... 

    Als ich langsam, Schritt für Schritt feststellte, dass sich was ändern sollte, versuchte ich wirklich alles um meine Problemzonen so zu formen, wie ich es vor dem Spiegel sehen wollte…

    Irgendwann hat es Klick gemacht und ein bestimmter Anfangs-Leitfaden hat einen Schalter in meinem Gehirn umgelegt.

    Natürlich möchte ich diese kleine Anleitung,
    die mir mir GERADE AM ANFANG SEHR GEHOLFEN hat, mit dir teilen:


    Aber bevor ich sie dir zeigen möchte, will ich dich darauf hinweisen, dass viele darüber immer nur schnell drüber lesen…… aber gar nicht wirklich darüber nachdenken.
    Ich kann das niemandem verübeln, denn bei mir war es am Anfang nicht besser. Bis ich es einmal genauer ausprobiert habe und es mir nahezu den Boden unter den Füßen gerissen hat. (ABER IM POSITIVEN SINNE…)

    Hier ist die Schritt für Schritt Anleitung, die mir damals extrem geholfen hat und die verantwortlich dafür ist, dass ich heute meinen Traumkörper sooooooooo schnell erreicht habe:

    • 1. Mache dir deine bisherige Ernährung bewusst
    • 2. Errechne deinen Kalorienbedarf
    • 3. Stelle deine Ernährung um
    • 4. Führe Tagebuch über deinen Essensplan
    • 5. Bestimme dein Training
    • 6. Führe Tagebuch über dein Training
    • 7. Führe Tagebuch über deine Körperveränderung


    All diese Schritte habe ich damals absolviert und wenn du deinen Körper definieren willst, deinen Traumkörper erreichen willst, dann solltest du GENAU diese Schritte ebenfalls absolvieren.

    Ich möchte dir nicht vorschreiben, dass du das tun sollst, aber du bist hier weil du Hilfe benötigst…

    Ein extrem mächtiger Fakt:

    Wenn du alles dokumentierst und weißt, wann du was essen sollst, wann du wie trainieren sollst und deine Veränderung auch wirklich siehst, dann wirst du alle deine Ziele die du hast, 10x schneller erreichen!

    ICH HABE MIR MONATELANG GEDANKEN GEMACHT, wie ich du am schnellsten, gesündesten und effektivsten deinen Traumkörper erreichen kannst.
    In wirklich vielen langen Nächten, vielen Videoaufnahmen und Telefonaten mit Experten habe ich einen Kurs erstellt, der deine Fitness- und Ernährungsbetreuung sein soll!

    Ich habe mir wirklich viele Gedanken gemacht, was du brauchst um zielgerichtet Dinge anzugehen.

    Die Trainings- und Ernährungsformel enthält alle Tools, Pläne, Infos, Videos und Expertentricks, die du brauchst um schnell und gesund deinen Körper zu definieren um am Ende zufrieden und überglücklich deinen Körper im Spiegel bestaunst.

    Schritt für Schritt und nach deinem Tempo gehen wir deine Transformation an. Ich erkläre dir in einer GANZ AUSFÜHRLICHEN Videoreihe nochmal den oben stehenden Leitfaden, sodass du mit wirklich geheimen Tipps nichts falsch machen kannst.

    Du bekommst eine perfekte Trainingsbetreuung mit Workouts, Übungen und Trainingsplänen SOWOHL FÜRS FITNESSSTUDIO als auch FÜR ZUHAUSE.
    So kannst du immer frei entscheiden, worauf du gerade Lust hast.
    Ich zeige dir, was du vermeiden solltest und wie eine Übung noch effektiver sein, die du vielleicht monatelang falsch ausgeführt hast.

    Neben der Trainingsbetreuung widmen wir uns natürlich auch der größten Sache deiner Körpertransformation: Der Ernährung.

    Ernährungspläne, Rezepte, meine geheimen Ernährungstricks und Tools, die deinen Stoffwechseln RASANT anregen werden, sodass du einfach magisch und wie von selbst dein Körperfett verlierst.

    UND ZWAR AN ALLEN KÖRPERSTELLEN!

    Durch meine besonderen Motivations-Tools, die ich beinahe täglich anwende wirst du DAUERHAFT motiviert sein! Und natürlich stehe ich dir bei alle deinen Fragen zur Seite!

    Und nochmal: Wenn du willst, dann wirst du schon in wenigen Wochen deinen TRAUMKÖRPER erreichen!
    Ich zeige dir Schritt für Schritt wie es geht und nehme dich an die Hand!

    Ich habe den Kurs in verschiedene Pakete unterteilt. Lies dir bitte ganz genau durch, was dich in jedem einzelnen Paket erwartet.

    Das alles erwartet dich in der Trainings- und Ernährungsformel:

    ULTIMATE FIT-GIRLS Training - Für zuhause

    In dieser gewaltigen Box erwartet dich eine Videoübersicht, in der du eine Menge der effektivsten Workout-Übungen für dein Zuhause findest.

    Ich habe mir lange Zeit überlegt was du brauchst, damit dein Fett richtig schmelzen wird und du maximalen Erfolg aus jeder einzelnen Übung herausholen kannst.
    Du findest ÜBUNGEN für ALL DEINE KÖRPERPARTIEN, sodass zu 100% keine Wünsche mehr offen bleiben.

    Im Ernst: Dieses enorm imposante Set gehört zu den umfangreichsten Home-Trainings-Set in ganz Deutschland!

    ULTIMATIVE Navigations Trainingsplan - Für's Fitnessstudio

    Im Fitnesstudio findest du eine Menge an Geräten...
    Da weiß man manchmal gar nicht wo man anfangen soll, oder welches Gerät WAS bringt!

    Um mal mit dem ganzen Thema aufzuräumen, habe ich dir meine besten Trainingspläne zusammengestellt. 
    Du kannst sie dir herunterladen und direkt ausdrucken. Alternativ kannst du sie dir natürlich auch direkt auf deinem Handy anschauen. Das ist ja bekanntlich immer dabei! :)

    Du kannst dir die Listen SOFORT ausdrucken und kannst anschließend loslegen.
    Die Pläne lassen keine Fragen mehr unbeantwortet
    und führen dich schnellstmöglich an dein Ziel!

    FIT GIRLS TRAINING - Mit (leichten) Gewichten

    Aufgepasst: Das Training mit Gewichten ist deutlich effektiver als das Training ohne. Deswegen habe ich dir auch hier eine gewaltige Liste an Übungen mit Gewichten zusammengestellt.

    Ich zeige dir GANZ GENAU worauf du achten musst, damit die Fettverbrennung am effektivsten ist und vor allem damit gesundheitliche Schäden vorgebeugt werden.

    Ab sofort weißt du wie du optimal mit Gewichten trainierst.
    Das Beste ist: Du bestimmst selber wie viel du nimmst.

    Wenn du noch NEU auf dem Gebiet Krafttraining bist, dann führe ich dich hier ganz langsam heran und überzeuge dich von diesem deutlich schnellerem FETTVERBRENNUNGS-ERFOLG!

    ULTIMATIVE Navigations Essensplan

    Ich bin sehr sicher du weißt es bereits, deswegen halte ich mich kurz: ERNÄHRUNG ist das WICHTIGSTE!
    Minimum 70% deines Körpers wird durch deine Ernährung bestimmt.

    Deswegen habe ich dir hier in diesem SET zu jeder Mahlzeit verschiedene Gerichte aufgelistet.
    Aber nicht nur das, du erhältst außerdem einige meiner besten Getränke, die deinen Stoffwechsel anregen und die dich deutlich schneller an dein Ziel führen.

    Außerdem: Ein paar geheime Tipps, die ich öfter anwede und die ich sehr selten Öffentlich preisgebe...

    Meine geheimen ERNÄHRUNGSTRICKS

    Ich habe es oben bereits angesprochen, dass Ernährung das wichtigste ist, wenn du deinen Körper definieren und Fett verlieren willst..

    Deswegen findest du in dieser Box eine Liste mit VERBOTENEN Speisen und Getränken als auch eine Liste mit ERLAUBTEN Speisen und Getränken.

    Ich wette du weißt nicht, dass du täglich mindestens ein VERBOTENES Lebensmittel zu dir nimmst.

    Wenn das nicht reichen sollte, dann werden dir meine geheimen Ernährungstricks aus der weltweiten Ernährungsszene den REST geben!

    FETT BURNER REZEPTE Vol. 1-3

    Tu es für dich!
    Passend zu den anderen Ernährungspaketen erhältst du natürlich auch Rezepte, die du direkt umsetzen kannst.

    Zu Frühstück, Mittagessen und Abendessen erhältst du einzigartig leckere Rezepte, die dein Fettabbau EXTREM unterstütze werden.

    Natürlich dürfen Nährwertangaben nicht fehlen.

    TRAININGSPLAN Creator

    Wolltest du dir auch schon immer mal DEINEN persönlichen Trainigsplan erstellen?

    In diesem Paket bekommst du alle Tools, die du dafür benötigst.

    Mit einem solchen Plan, lässt sich vieles, deutlich schneller erreichen. Ich konnte es selbst lange Zeit nicht glauben, bis ich es einmal ausprobiert habe... Und das Ergebnis eines solchen Planes, lässt mich heute immer noch staunen.

    ERNÄHRUNGSPLAN Creator

    Genau die gleichen Tools, wie bei deinem Trainingsplan Creator. Nur das hier wieder die Ernährung im Vordergrund steht.

    Du wirst sehen: Wenn du dir deinen eigenen Ernährungsplan erstellst, wirst du NUR durch einhalten des Planes, deinen Traumkörper 10x schneller erreichen...

    Es ist der WAHNSINN!

    ULTIMATIVE Navigations Trainingsplan - Für zuhause

    Okay: Machst du auch manchmal dein Workout zuhause?
    Dann habe ich hier einige meiner besten Trainingspläne dafür.

    Sie machen mega viel Spaß und bringen natürlich auch die gewünschten Ergebnisse. Du kannst diese jederzeit anwenden..

    Viel Spaß mit diesem IRREN Paket!


    Sichere dir
    die Trainings- und Ernährungsformel
    jetzt!

    Sofortiger Zugang
    Die TRAININGS- UND ERNÄHRUNGSFORMEL

    JA Veronica, ich will die Trainings- und Ernährungsformel haben!

    Klicke jetzt auf den gelben 'JETZT BESTELLEN!' - Button
    und sichere dir deinen SOFORTIGEN Zugang zu dem gesamten Kurs.

    Für nur €117!

    Hier ist meine NULL-RISIKO-GARANTIE


    Ich will es dir einfach machen!

    Meine 60 Tage Geld-Zurück-Garantie sichert dich zu 100% ab!

    Sollte dir der Kurs nicht gefallen, egal aus welchem Grund,
    dann genügt eine einfache Mail,
    => und ich erstatte dir den GESAMTEN Betrag umgehend zurück.

    Also: Wenn du willst, lege sofort los. Probiere meinen Kurs aus, schaue wie er dir gefällt und welche unglaublichen Resultate du damit erzielen wirst.

    Starte jetzt - Ich kann es kaum erwarten von deinem Fortschritt zu hören...

    DU RISKIERST ALSO NICHTS!

    Ich habe lieber eine Kundin weniger,
    als eine unzufriedene
    .

    Da ich von der TRANINGS- und ERNÄHRUNGSFORMEL soooo überzeugt bin und mir wirklich sicher bin, dass auch DU damit deinen Körper definieren und deinen Traumkörper erreichen wirst, kann ich dir diese GARANTIE geben.

    Ich wünsche dir nur das Beste für dich und deinen Körper.

    Viel Liebe
    Deine Veronica


    Über 2.453 Stimmen:
    Hier nur einige von ihnen über die T&E Formel:


    Franziska
    aus Zürich

    Mir fällt über diesen Kurs nur ein Wort ein: Wahnsinn!
    Das was Veronica einem hier bietet übertrifft alles was ich erwartet habe.

    Ich konnte innerhalb von wenigen Wochen meinen Körper extrem definieren! Besonders hilfreich finde ich die Pläne, die mein Leben um einiges strukturierter und einfacher gemacht haben...

    Vielen Dank liebe Veronica.

    Viele Grüße aus der Schweiz


    Anna
    aus Cuxhaven

    Warum habe ich diesen Kurs nicht schon früher entdeckt!

    Tolle Tricks und Pläne fürs Fitnessstudio, ergänzende Workouts für zuhause und auch noch so viele Ernährungsgrundlagen, die mir echt weiterhelfen!

    Besonders gelungen finde ich die Ernährungs- und Trainingsplan- Kreatoren. Die Betreuung ist echt super!

    Daumen hoch für diesen Kurs!

    LG Anna


    Sabina
    aus Nimwegen

    Danke für den tollen Kurs!

    Dieser ist dir wirklich gelungen. Danke auch für deine schnellen Antworten, auf meine Fragen.

    Ich wusste zwar schon ein bisschen über Ernährung und Training, aber ich konnte trotztdem noch total von deinem Wissen und deinen Plänen profitieren. <3

    Grüße an dich,
    Sabina


    Karen
    aus Iserlohn

    Ich halte mich kurz: Super Kurs! <3

    Viele Grüße
    Karen


    Laurence
    aus Bamberg

    Klasse Kurs (Trainings- und Ernährungsformel)!
    Zumal die Schritt für Schritt Anleitung finde ich klasse, weil ich dadurch wirklich auf alles Wicchtige achten konnte am Anfang.
    Super Strat, für mich persänlich um Abzunehmen -Kalorienrechnen und sowas kannte ich mich nicht soooo gut aus-, und tolle Tricks und Hilfen dabei.

    Und wieder soooooo leckere Rezepte (Ich liebe ja auch das "Keine-Angst-vor-Butter-Hähnchen ;D) <3, kann ich nur weiterempfehlen.

    Ganz liebe Grüße,

    Laurence

    Sofortiger Zugang
    Die TRAININGS- UND ERNÄHRUNGSFORMEL

    JA Veronica, ich will die Trainings- und Ernährungsformel haben!

    Klicke jetzt auf den gelben 'JETZT BESTELLEN!' - Button
    und sichere dir deinen SOFORTIGEN Zugang zu dem gesamten Kurs.

    Für nur €117!