Po Workout: Übungen im Fitnessstudio

Wer mich kennt der weiß, dass ich Bauch, Beine und Po Workouts besonders mag. Dabei ist es egal, ob ich zu Hause oder im Fitnessstudio trainiere. Und da es ein Wunsch von euch war, zeige ich euch im aktuellen Video meine Übungen für Beine und Po, die ihr im Fitnessstudio machen könnt.

Ich habe mit diesen Übungen meinen Knackpo geformt. Beim Training habe ich es wirklich auf 2 bis 3 Übungen beschränkt und mich auf Squats fokussiert. Das gesamte Training dauert dennoch bis zu zwei Stunden, sofern ihr die Squats richtig macht. Und wie ihr seht, hat es Wirkung gezeigt. 😉 Zwei Mal pro Woche habe ich den Po und die Beine sehr hart trainiert, um auf solch ein Ergebnis zu kommen. Falls ihr Übungen für daheim sucht, findet ihr sie in meinem Beitrag „Po Workout„.

Das Video habe ich übrigens im Kölner McFIT aufgenommen. Vielleicht sehen wir uns dort mal.

Leave a Comment: