Sauer macht schön

Zitrusfrüchte strotzen nur so vor positiven Eigenschaften und sollten unbedingt auf deinem Ernährungsplan stehen. Sie wappnen uns nicht nur vor Erkältungen, sondern enthalten auch all das, was in teuren Beautyprodukten steckt: Vitamin C, Kalzium, Magnesium, Kalium und Mineralien und Antioxidantien, die gut für unsere Haut, Haare und Nägel sind. Und sie können noch mehr.

Ernährungsplan Veronica Gerritzen SauerWas bedeutet Vitamin C eigentlich für unsere Haut? Es strafft dein Bindegewebe und erhöht die Spannkraft der Haut. Die Säuren arbeiten wie ein Peeling und verfeinern dein Hautbild. Orangenöle regen die Durchblutung und den Zellstoffwechsel an. Grapefruitöl wirkt durchblutungsfördernd und entwässernd bei Cellulite. Und auch als Duftstoff eingesetzt, können die Früchte einiges: Grapefruit euphorisiert, Orange heitert auf, Zitrone erfrischt und Mandarine löst Spannungen. Du kannst sie fast überall einsetzen. Ich schwöre ja auch immer auf mein Zitronenwasser. Etwas Zitronensaft und Wasser vermischen und du hast ein Getränk, was im Körper wahre Wunder bewirkt. Es unterstützt durch den hohen Vitamin C Gehalt dein Immunsystem. Das in großen Mengen enthaltene Kalium stimuliert dein Gehirn und hilft dir, wacher und fitter zu bleiben. Es wirkt entgiftend und fördert deine Verdauung. Der pH-Wert deines Körper wird ausgeglichen.

Wenn du nach unseren gemeinsamen Workouts ausgepowert bist, erfrischt dich das Wasser und gleicht deinen Salzhaushalt wieder aus. Und und und… Also, was wollen wir mehr? I`m already in love with it!

Leave a Comment:

6 comments
Lea says

Hey Veronica 🙂
Sollte man morgens die heiße Zitrone vor dem work out trinken, oder erst das work out und anschließend die heiße Zitrone trinken?
Liebe Grüße

Reply
    Veronica says

    Hallo,
    direkt nach dem Aufstehen und noch vor dem Workout und dem Frühstück. 🙂

    Reply
Caroline says

Hey, trägt man das Grapefruitöl auf die Haut auf oder wie macht man das, wenn man Cellulite bekämpfen möchte?

Reply
    Veronica says

    Hallo Caroline,
    du kannst deine Beine und Po mit Grapefruitöl massieren. Auch wenn du Grapefruit isst, ist das gut für dich und deine Haut. 🙂

    Reply
      Dorina says

      Hej,
      Das mit dem Grapefruitöl…. Ich schmiere es auf meine Haut. Ist es morgens besser oder abends oder ist es egal wann? Und wie lange lasse ich es auf der Haut? Ist es Inordnung und gut, wenn ich es Abends auf meine Haut schmiere und das über Nacht drauf lasse?
      Es ist zumindest schon mal bestellt und freue mich das am Montag abzuholen 🙂

      Reply
        Veronica says

        Hallo Dorina,
        genau du massierst z.B. Beine und Po mit Grapefruitöl ein. Das kannst du eigentlich einfach drauflassen. Mach das ruhig über Nacht. Aber das kannst du eigentlich zu jeder Tageszeit machen. So wie es bei dir am besten passt 😉
        Ales Liebe 😊

        Reply
Add Your Reply